Die User Journey zielgerichtet,
personalisiert und effizient begleiten

Revolutionieren Sie Ihr Marketing mit Marketing Automation: Nutzen Sie True Realtime Decisioning, Deep Behavioural Tracking und Machine Learning, um Ihre Kundinnen und Kunden besser zu verstehen und personalisierte Angebote zu bieten. Generieren Sie wertvolle Leads und verbessern Sie das Kundenerlebnis durch gezielte Segmentierung und individuelle Ansprache. Setzen Sie auf Echtzeit-Reaktionen und erreichen Sie Ihre Zielgruppen über verschiedene Kanäle.

 

Mit der richtigen Zielsetzung, Strategie und Technik ermöglichen Ihnen Marketing Automation und Personalisierung die passgenaue Segmentierung sowie die individuelle Ansprache Ihrer Zielgruppen. Gewährleisten Sie durch Realtime Experience Delivery relevante Reaktionen in Echtzeit auf das omnichannel Userverhalten.


Marketing Automation mit adesso

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Zielgruppen erreichen

Mit relevanten Inhalten Aufmerksamkeit gewinnen

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Erlebnisse schaffen

Kunden begeistern und
nachhaltig überzeugen

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B2B und B2C

Exakt passende Inhalte
und Angebote anbieten

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Alles unter Kontrolle

Jederzeit Maßnahmen tracken
und Erfolge transparent machen


Unsere Kunden

Unsere Lösungen

Marketing Automation mit Dynamics 365 Marketing

Gestalten Sie persönlich abgestimmte Kundenkontaktverläufe in Echtzeit, um neue Kundschaft zu gewinnen und in kurzer Zeit gute Kundenbeziehungen aufzubauen. KI hilft Ihnen dabei, individuell auf Ihre Kundinnen und Kunden zugeschnittene Umgebungen zu kreieren und das Vertrauen so zu stärken.

Marketing Automation mit SAP Lösungen

Ihr Weg zu professionellen, personalisierten Kundenerlebnissen mit SAP Emarsys (B2C) und SAP Marketing Cloud (B2B): Seien Sie erfolgreich, in dem Sie langfristiges Kundenvertrauen über transparente, erlebnisreiche Kundeninteraktionen schaffen.

Marketing Automation mit Salesforce

Salesforce Marketing Cloud ist die weltweit führende Marketingplattform für intelligente Customer Journeys über alle Kanäle hinweg. Egal ob B2B oder B2C - mit Salesforce sind Ihr Marketing und Vertrieb für die Zukunft gut aufgestellt.

Marketing Automation mit Marketo Engage

Bauen Sie Ihre Marken auf. Steigern Sie den Umsatz. Und beweisen Sie die Wirkung nachhaltig mit der weltweit führenden Lösung für Lead Management und Account-based Marketing.

Marketing Automation mit SAS

Sie wollen Ihre Kunden für sich gewinnen, konstant überzeugen und dauerhaft an Ihr Unternehmen binden? SAS Marketing Automation bietet alle Prozessschritte für Ihr Kampagnenmanagement: Vom Datenmanagement über die Gestaltung bis zur Echtzeitentscheidung auf allen Kanälen.

Weitere Lösungen im Toolset von adesso

Marketing-Automation? Ja! Aber mit welcher Lösung? Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über weitere Lösungen aus dem adesso Toolset. Nutzen Sie dabei die professionelle Beratung des adesso-Expertenteams, das einen fundierten Überblick über alle Marketing-Automation-Lösungen am Markt geben kann.

Noch für keine Lösung entschieden?

 

"Die Experten von adesso haben es uns mit Ihrer Reaktionsfähigkeit und Ihrem technischen und fachlichen Know-How ermöglicht, in kürzester Zeit zu durchgängigen, automatisierten Prozessen zwischen Marketing und Vertrieb zu gelangen. Gerade aufgrund des vorhandenen Zeitdrucks war uns ein vertrauensvoller und flexibler Partner bei diesem Projekt wichtig.“


Friedrich von Rechteren, Global Commercial Vice President XSYS, Flint Group

www.flintgrp.com

Blogartikel, Whitepaper und mehr

Whitepaper: So geht professionelles Lead Management

Lead Management besteht nicht nur aus der Wahl eines passenden technisches Tools zur Steuerung der Kommunikation mit potentiellen Leads. Erhalten Sie in diesem Whitepaper einen guten Überblick darüber, was wichtig ist, was für Sie und Ihr Unternehmen gewinnbringend ist und wie Sie erfolgreiches Lead Management in der Praxis aufsetzen können.

Whitepaper: Marketing Automation einführen

Schaffen Sie mit Marketing Automation die Voraussetzungen für maßgeschneiderte Produkte, Services und Kommunikationsinhalte in individuelle Customer Experiences für interessierte und kaufende Personen. Dies ist nur durch den Einsatz moderner Strategien, Methoden und skalierbarer Tools zur Digitalisierung der Customer Journey möglich. Erfahren Sie mehr darüber im Whitepaper.

Live-Demo Personalisierung - jetzt testen!

Bei Personalisierung geht es darum, das Userverhalten zu erfassen, auszuwerten und auf den Bedarf zugeschnitten zu reagieren. Passende Lösungen unterstützen Sie dabei. Wir zeigen Ihnen anhand einer Demo, wie das funktionieren kann.

Nehmen Sie Kontakt auf

Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!

Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.

 

Ihr Ansprechpartner 

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 Thomas Reimer
Director Business Development CX/CRM, adesso SE

kontakt-marketing-automation@adesso.de