Marketing Automation revolutioniert Ihre kundenzentrierten Prozesse entlang des Marketing- und Sales-Funnels - mit Unterstützung von True Realtime Decisioning, Deep Behavioural Tracking und Machine Learning: Verstehen Sie Ihre Kundinnen und Kunden, erfüllen Sie personalisiert die Wünsche und Kaufvorstellungen der interessierten Personen und generieren Sie wertvolle, neue Leads.
Mit der richtigen Zielsetzung, Strategie und Technik ermöglichen Ihnen Marketing Automation und Personalisierung die passgenaue Segmentierung sowie die individuelle Ansprache Ihrer Zielgruppen. Gewährleisten Sie durch Realtime Experience Delivery relevante Reaktionen in Echtzeit auf das omnichannel Userverhalten.
Mit relevanten Inhalten Aufmerksamkeit gewinnen
Kunden begeistern und
nachhaltig überzeugen
Exakt passende Inhalte
und Angebote anbieten
Jederzeit Maßnahmen tracken
und Erfolge transparent machen
Gestalten Sie persönlich abgestimmte Kundenkontaktverläufe in Echtzeit, um neue Kundschaft zu gewinnen und in kurzer Zeit gute Kundenbeziehungen aufzubauen. KI hilft Ihnen dabei, individuell auf Ihre Kundinnen und Kunden zugeschnittene Umgebungen zu kreieren und das Vertrauen so zu stärken.
Ihr Weg zu professionellen, personalisierten Kundenerlebnissen mit SAP Emarsys (B2C) und SAP Marketing Cloud (B2B): Seien Sie erfolgreich, in dem Sie langfristiges Kundenvertrauen über transparente, erlebnisreiche Kundeninteraktionen schaffen.
Salesforce Marketing Cloud ist die weltweit führende Marketingplattform für intelligente Customer Journeys über alle Kanäle hinweg. Egal ob B2B oder B2C - mit Salesforce sind Ihr Marketing und Vertrieb für die Zukunft gut aufgestellt.
Bauen Sie Ihre Marken auf. Steigern Sie den Umsatz. Und beweisen Sie die Wirkung nachhaltig mit der weltweit führenden Lösung für Lead Management und Account-based Marketing.
Sie wollen Ihre Kunden für sich gewinnen, konstant überzeugen und dauerhaft an Ihr Unternehmen binden? SAS Marketing Automation bietet alle Prozessschritte für Ihr Kampagnenmanagement: Vom Datenmanagement über die Gestaltung bis zur Echtzeitentscheidung auf allen Kanälen.
Marketing-Automation? Ja! Aber mit welcher Lösung? Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über weitere Lösungen aus dem adesso Toolset. Nutzen Sie dabei die professionelle Beratung des adesso-Expertenteams, das einen fundierten Überblick über alle Marketing-Automation-Lösungen am Markt geben kann.
Friedrich von Rechteren, Global Commercial Vice President XSYS, Flint Group
www.flintgrp.com
Lead Management besteht nicht nur aus der Wahl eines passenden technisches Tools zur Steuerung der Kommunikation mit potentiellen Leads. Erhalten Sie in diesem Whitepaper einen guten Überblick darüber, was wichtig ist, was für Sie und Ihr Unternehmen gewinnbringend ist und wie Sie erfolgreiches Lead Management in der Praxis aufsetzen können.
Schaffen Sie mit Marketing Automation die Voraussetzungen für maßgeschneiderte Produkte, Services und Kommunikationsinhalte in individuelle Customer Experiences für interessierte und kaufende Personen. Dies ist nur durch den Einsatz moderner Strategien, Methoden und skalierbarer Tools zur Digitalisierung der Customer Journey möglich. Erfahren Sie mehr darüber im Whitepaper.
Bei Personalisierung geht es darum, das Userverhalten zu erfassen, auszuwerten und auf den Bedarf zugeschnitten zu reagieren. Passende Lösungen unterstützen Sie dabei. Wir zeigen Ihnen anhand einer Demo, wie das funktionieren kann.
Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!
Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.
Ihr Ansprechpartner
Thomas Reimer
Director Business Development CX/CRM, adesso SE
kontakt-marketing-automation@adesso.de
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