SAP Customer Experience

Mit Emarsys, Commerce & CRM zu bewegenden Kundenerlebnissen

Top-Performance für Vertrieb, Service, Marketing und Commerce

Sich lückenlos an Kundinnen und Kunden zu orientieren und sie zu begeistern - das ist die Herausforderung erfolgreicher Unternehmen. Wer bei den Menschen punkten möchte, muss deren Bedürfnisse genau verstehen. Nur so kann ein Unternehmen überzeugend handeln und die Menschen dauerhaft binden.

 

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Vertrauen Sie auf langjährige SAP-Erfahrung

adesso ist kompetenter Ansprech­partner für Ihr Digitalisierungsprojekt. Mit unserer langjährigen SAP-Erfahrung gehören wir zu den wenigen Unter­nehmen, die mit ihrem breiten Portfolio im Bereich SAP Customer Experience als „SAP Cloud Focus Partner“ sowie „SAP Gold Partner“ ausge­zeichnet wurden.

Wir unter­stützen unsere Kunden ganz­heitlich - von Strategie über Konzeption, Design und Entwicklung bis hin zu Implementierung und Service im laufenden Business.

 

 

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SAP CRM & Customer Experience (CX)

Die SAP Customer Experience Suite kann aus folgenden Komponenten bestehen:

SAP Commerce Cloud

Bieten Sie Ihrer Kundschaft erstklassige und personalisierte Omnichannel-Einkaufserlebnisse.

  • Vorteile einer einheitlichen Commerce-Lösung
  • Von branchenspezifischen Funktionen profitieren
  • Mit Flexibilität die Erwartungen übertreffen
  • Unterstützung aller Vermarktungsmodelle
  • Schneller ROI mit vorkonfigurierten Integrationen

SAP Marketing Cloud

Erfolgreiches Marketing beruht auf vertrauenswürdigen Daten.

  • Kundenerlebnisse unternehmensweit personalisieren
  • Mit optimalem Marketing den Umsatz steigern
  • Kundenvertrauen für langfristige Beziehungen aufbauen
  • Nachfrage stimulieren und im B2B-Bereich wachsen

SAP Service Cloud

Stellen Sie Service in den Mittelpunkt der Kundenerlebnisse.

  • Ein konsistentes Service-Erlebnis schaffen
  • Self-Service der nächsten Generation bieten
  • Ein Elite-Team mit qualifizierten Expertinnen und Experten aufbauen
  • Erfassung und Auswertung von Kundenfeedback

SAP Sales Cloud

Steigern Sie mit besseren Einkaufserlebnissen Ihren Umsatz.

  • Eine solide Basis für schnellere Prozesse im Vertrieb
  • Vertriebsgebiete und -anreize modellieren und steuern
  • Schnelle Angebots- und Vertragsunterstützung für Vertriebsmitarbeiter
  • Die Zukunft im Vertrieb jetzt gestalten

SAP Customer Data Cloud

Machen Sie anonyme User zu treuen Kundinnen und Kunden.

  • Nahtlose B2C-Interaktionen mit persönlicher Ansprache
  • B2B-Networking für mehr Ertrag
  • Aufbau vertrauensvoller Kunden- und Partnerbeziehungen
  • Transparente und DSGVO-konforme Kundenprofilierung

Custom SAP CX Development

Finden Sie individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen.

  • Analyse und Konzeption von individuellen für SAP CX
  • Nutzung aller Möglichkeiten der leistungsstarken technischen Basis
  • Custom Development mit SAP Extension Factory, Fiori, SAPUI5 und Kyma
  • Optimale Umsetzung von Mobility-Anforderungen

 

Ganzheitliche End-to-end Customer Journey

Als Experten für SAP Customer Experience bieten wir Ihnen das ganze Porfolio aus einer Hand.
Entdecken Sie mit uns die mehrfach ausgezeichneten Software Lösungen und erfahren Sie, wie Sie diese Kundendaten mit maschinellem Lernen und Microservices kombinieren und Interaktionen mit Kunden in Echtzeit optimieren – für eine Top-Performance im Vertrieb, Service, Marketing und Commerce.

Sprechen Sie mit unseren CX-Expertinnen und -Experten!

Nehmen Sie Kontakt auf

Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!

Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.

 

Ihr Ansprechpartner 

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 Guido Ahle
Leiter Geschäftsbereich
Digital Experience, adesso SE

dx@adesso.de