Ibexa DXP

Die digitale Experience-Plattform über alle Kanäle

Ihre DXP-Lösung für mehr Flexibilität

In der kundenorientierten digitalen Welt benötigen Unternehmen die Flexibilität, innovative Lösungen zu entwickeln, die sich einfach skalieren und anpassen lassen. Ziel ist es, eine unvergessliche Customer Journey anzubieten, die den Erwartungen einer modernen Kundschaft entspricht. 

 

Ibexa DXP ist eine Digital Experience Platform mit der Sie leicht und zuverlässig Kundenerlebnisse erstellen und verwalten können. Treiben Sie Ihre digitale Transformation mit einer agilen Lösung an, die Ihren Anforderungen entspricht. Erstellen Sie eine unvergessliche, konsistente digitale Customer Journey
mit einer einzigen, einheitlichen Technologie.

 

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adesso ist führender Partner bei Ibexa:
Profitieren Sie von einer sehr erfolgreichen Partnerschaft

Als langjähriger Ibexa-Partner bieten wir Ihnen nicht nur eine ausgezeichnete Beratungsleistung, sondern sorgen auch für eine nahtlose Integration der DXP in Ihre IT-Struktur.  Unser "Solution Partner Platinum"-Status und Auszeichnungen wie "Best Customer Project of the Year DACH", "Partner of the Year 2021" sowie „Best Customer Project of the Year 2020" bestätigen uns jährlich in unserem Anspruch, für unsere Kunden das Maximale aus allen Webprojekten herauszuholen.  Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

 

Ibexa-Platinum-Partner Best Customer Project of the Year DACH IBEXA PARTNER OF THE YEAR

 

"Wir haben Ibexa für das Serviceportal der Akf Bank eingesetzt, wo ein anderer Bereich der adesso eine Middleware-Schicht implementiert hatte. Unsere Integration innerhalb einer Gruppe bringt deutliche Vorteile für den Kunden. In Zukunft wollen wir dieses Modell auch auf andere Finanzinstitute übertragen. Das ist eine große Chance für uns."

Francesco Raaphorst
Bereichsleiter
Digital Experience, adesso SE

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Transformieren Sie Ihre Geschäftsabläufe

Ibexa DXP adressiert als einheitliche Technologieplattform und modulare Lösung die wichtigsten Touchpoints Ihrer Customer Journey. So bietet sie mehr Flexibilität für Implementierungs- und Bereitstellungsoptionen. Sie können alle Module als einheitliche "Experience" -Plattformlösung bereitstellen oder verschiedene Module kombinieren, um sie an Ihre vorhandenen digitalen Systeme anzupassen. 

 

Content Engine

Gestalten Sie unvergessliche Inhalte in großem Stil. Verwalten Sie und stellen Sie komplexe Informationsarchitekturen über mehrere digitale Kanäle bereit (einschließlich der Verwendung eines Headless-CMS-Ansatzes), während Sie gleichzeitig die Ausspielung durch redaktionelle Workflows verbessern.

Website Factory

Erstellen und verwalten Sie problemlos mehrere Webseiten ohne technische Entwicklung. Verwenden Sie Inhalte und Funktionen an mehreren Orten wieder und verwalten Sie lokalisierte Inhalte.

Personalisation

Spielen Sie nicht nur Content aus, tun Sie mehr. Verstehen Sie das Verhalten und die Interaktion Ihrer Kundschaft mit Ihrem Unternehmen, um Ihre Konversionen mit kontextbezogenen, zielgerichteten Inhalten und Nachrichten zu maximieren. Unsere Personalisierungsfunktionen können dazu beitragen, Umsatz, Lead-Generierung, Kundentreue sowie Konversionsraten zu steigern.

E-Commerce

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Content und E-Commerce auf derselben Plattform. Entwerfen Sie ein nahtloses, konsistentes Einkaufserlebnis von der ersten Entdeckung über den Kauf bis hin zu weiteren nachfolgenden Interaktionen mit Ihnen.

Application Engine

Ermöglichen Sie Ihrem Team, sich auf die technischen Innovationen zu konzentrieren. Entwerfen, entwickeln und implementieren Sie neue Funktionen in all Ihren digitalen Erlebniskanälen schneller als je zuvor, mithilfe des führenden Symfony 5.0-PHP-Frameworks.

News und Downloads zum Thema

Leitfaden zur Auswahl einer Customer Data Platform (CDP)

WHITEPAPER

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kundendaten aus verschiedenen Kanälen und Plattformen zusammenzuführen. Das Ziel ist es, diese Daten effektiv zu nutzen und ein einheitliches Kundenerlebnis zu bieten. 
Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie CPD Unternehmen dabei unterstützt, diese Herausforderung erfolgreich zu meistern und warum eine CDP-Lösung für die Zentralisierung von Kundendaten unerlässlich ist. 

Customer Journey: Vier Faktoren für den Erfolg
#1 Der Content

BLOGBEITRAG

Die echte Herausforderung der Marketingstrategen besteht heutzutage darin, auf der gesamten Customer Journey herausragende digitale Erlebnisse bereitzustellen. Dabei gibt es einige Faktoren, die für den Erfolg relevant sind, zum Beispiel Content, Personalisierung, E-Commerce und Interoperabilität. Was darunter zu verstehen ist erfahren Sie in dieser Blogreihe.

"Vier Aspekte, die bei der Erstellung einzigartiger Kundenerlebnisse zu beachten sind"

WHITEPAPER

Es entspricht der Weiterentwicklung vorhandener Technologien, um den Anforderungen heutiger Unternehmen gerecht zu werden, welche sich mit der digitalen Transformation befassen und einzigartige Kundenerlebnisse über verschiedene Kanäle, Sprachen und Regionen hinweg bereitstellen. Unser Whitepaper gibt Aufschluss dazu.

Nehmen Sie Kontakt auf

Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!

Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.

 

Ihr Ansprechpartner 

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 Guido Ahle
Leiter Geschäftsbereich
Digital Experience, adesso SE

dx@adesso.de