Das Spryker Commerce OS ist ein einzigartiges Commerce-Betriebssystem für digitale Vorreiter und solche, die es werden wollen. Die Menschen benutzen mehr Endgeräte, die neue Kontaktpunkte bieten und die Customer Journey komplexer werden lassen. Spryker ermöglicht Unternehmen, das Steuerrad zurück in die eigene Hand zu nehmen und ihre Kundschaft genau dort zu erreichen, wo und wie sie am liebsten einkaufen.
Unternehmen mit Standardfunktionen von der Stange oder Best Practices der Vergangenheit können heutzutage keinen Menschen mehr von ihrem Service oder Produkt überzeugen. Um echte Alleinstellungsmerkmale herauszubilden, bedarf es der Fokussierung auf unterschiedliche Wünsche und Anforderungen. Das Spryker Commerce OS ermöglicht Unternehmen genau das.
Modulare, hochperformante und skalierbare Architektur, Trennung von Frontend und Backend, u.v.m.
Die B2C-Suite bietet zentrale Leistungen für beliebige Anwendungen im Endkundengeschäft. Die B2B-Suite ist auf die spezifischen Anforderungen des B2B-Einkäufers ausgerichtet.
Die agile Plattform erlaubt, Projekte mit kurzer Entwicklungszeit zu launchen, zu testen und zu optimieren.
Neue Schnittstellen und kundenorientierte Interfaces, wie beispielsweise VoiceCommerce, Chatbot oder mobile Shops, können integriert werden.
Unternehmen haben Zugriff auf den Quellcode und können ihn selbstständig ändern.
Wir setzen Spryker-Projekte schnell und professionell für Unternehmen um und starten gerne agil mit einem MVP-Ansatz.
Die Spryker-Modularität führt zu einem schlanken System, effizienter Entwicklung und insgesamt niedrigeren Gesamtbetriebskosten.
Kurze Release-Zyklen ermöglichen eine schnellere Entwicklung und eine kürzere Produkteinführungszeit. Sie können ein beliebiges bestehendes oder künftiges Front-End nutzen (z.B. einen klassischen Webshop, eine mobile App oder Voice Skills und IoT-Geräte).
Ein schnellerer Markteintritt und die Erprobung neuer Funktionalitäten, Systeme und Touchpoints führen zu einem schnelleren positiven ROI
Als strategischer Partner für unsere Kunden gestalten wir Websites und Portale mit passender Zielgruppenansprache, unter anderem auf Basis der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP) von e-Spirit. Wir optimieren Ihre CMS- und Commerce-Infrastruktur Time-to-Market durch Best-Practice-Standards. FirstSpirit erweitert die umfangreichen Funktionen von Spryker Commerce OS für Onlineshops um inhaltsreiche, personalisierte Einkaufserlebnisse. Damit werden globale Content-Strategien optimal unterstützt und die E-Commerce-Umsätze gesteigert.
und über die intuitiv nutzbare Oberfläche orchestrieren
auf allen Kanälen und Devices bereitstellen
und die Adaption in beliebige Sprachen sind gewährleistet
in viele Kanäle ist einfach – dank einem zentralen Content Repository
mit personalisiertem Targeting in Echtzeit und A/B-Tests zur Optimierung
und datengetriebene Strategien für ein besseres Kundenverständnis
Unsere Leidenschaft ist, unsere Digital-Commerce-Kunden zu Marktführern zu machen, und ihnen Commerce-Lösungen zu liefern, mit denen sie schnell auf Marktänderungen reagieren können.
CEO von Spryker Systems
Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!
Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.
Ihr Ansprechpartner
Guido Ahle
Leiter Geschäftsbereich
Digital Experience, adesso SE
In unserem Blog nehmen wir Sie mit auf eine spannende Reise quer durch das riesige Repertoire unserer Themenexperten.
Du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Dann bist du bei adesso und speziell im Bereich Digital Experience genau richtig!
Sie möchten regelmäßig News aus der adesso-Welt erhalten? Dann abonnieren Sie unseren adesso-Newsletter.