CRM next Level: Optimieren Sie Ihre Marketingarbeit durch aktive und intelligente Nutzung Ihrer Kundendaten. Sorgen Sie so für mehr Leads, Kundinnen und Kunden und in Summe für mehr Umsatz.
Die Lösung: Marketing-Automation mit der SAP Emarsys für Ihr B2C-Geschäft und der SAP Marketing Cloud für Ihr B2B Geschäft. Mit adesso haben Sie einen starken Partner, der mit Ihnen den Weg von der Beratung bis zur Umsetzung geht.
Entdecken und nutzen Sie neue Trends und Mikrosegmente - mit nur wenigen Klicks
Erhöhen Sie den Wert Ihrer Kundendaten
Lernen Sie Ihre Kundschaft in ihren Verhaltensweisen und Wünschen besser kennen
Steigern Sie Ihre Marketingeffizienz durch optimale Planung und Verwaltung aller Marketingaktivitäten und -Kampagnen
Erhalten Sie zusätzliche Performance-Transparenz durch Datenvisualisierungen und mehrdimensionale Analysen
Arbeiten Sie mit der datenbasierten, ganzheitlichen Sicht auf Kundinnen und Kunden sowie auf interessierte Personen
Stimmen Sie Ihre Marketingaktivitäten exakt auf die Anforderungen Ihrer B2B-Kundschaft ab - an allen Touchpoints, personalisiert, zur richtigen Zeit
adesso ist kompetenter Ansprechpartner für Ihr Digitalisierungsprojekt. Mit unserer langjährigen SAP-Erfahrung gehören wir zu den wenigen Unternehmen, die mit ihrem breiten Portfolio im Bereich SAP Customer Experience als „SAP Cloud Focus Partner“ sowie „SAP Gold Partner“ ausgezeichnet wurden.
Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden ganzheitlich - von Strategie über Konzeption, Design und Entwicklung bis hin zu Implementierung und Service im laufenden Business.
Ozan Ozturk, Projektleiter und Global Marketing Communication Manager XSYS, Flint Group
www.flintgrp.com
Spax hat durch die Einführung einer Marketing-Automation-Lösung (SAP Emarsys) die kundenzentrierte Arbeit von Marketing und Sales auf ein neues Level gehoben. Kampagnen können nun inhaltlich in der gewünschten hohen Qualität durchgeführt, getrackt und bewertet werden. Gemeinsam mit adesso gelingt SPAX die zielgruppengerechte Kommunikation auf diversen digitalen Kanälen auf Augenhöhe.
Eine zentrale Datenhaltung und in Kombination dazu nahtlose sowie automatisierte Kundenprozesse – besser geht es nicht. Doch das ist nicht immer so, denn es werden die zentralen Kundendatenerkenntnisse und eine perfekt abgestimmte Interaktion zwischen den Marketingstrategen und den Vertriebsprofis benötigt. In diesem Blog-Beitrag zeigt Florian Mages, wie der Flint Group die schnelle und erfolgreiche Einführung einer Marketing-Automation-Lösung gelungen ist.
Mit der SAP Marketing Cloud erhalten Sie eine umfassende Software-Lösung, die Ihnen ermöglicht, vergangene Kundeninteraktionen zu analysieren, zukünftiges Kundenverhalten vorherzusagen und Ihre Kundinnen und Kunden in Echtzeit individuell anzusprechen.
adesso bietet als langjähriger SAP Gold Partner Beratung und Implementierung zur SAP Customer Experience Suite. Dabei verbinden wir Kreativität mit Technologie. Informieren Sie sich über unser umfassendes CX Lösungsportfolio.
Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!
Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.
Ihr Ansprechpartner
Patrick Meurer
Leiter Competence Center Customer Engagement & Commerce
Kontakt-Marketing-Automation@adesso.de
In unserem Blog nehmen wir Sie mit auf eine spannende Reise quer durch das riesige Repertoire unserer Themenexperten.
Du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Dann bist du bei adesso und speziell im Bereich Digital Experience genau richtig!
Bleiben Sie am Puls der Zeit und erfahren Sie alles über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich GenAI. Abonnieren Sie unseren adesso GenAI-Newsletter.