Marketeers stehen zunehmend unter Druck. Während die Ressourcen immer knapper werden und technologische Anforderungen im automatisierten E-Mail-Marketing weiter steigen, müssen Sie die stetig angepassten Erwartungen erfüllen. Der Schlüssel dafür sind relevante Kundeninteraktionen mit hochwertigem Content und klaren Nutzenbotschaften über alle Kanäle hinweg.
Doch wie genau diesen Spagat zwischen Technologie und Kreativität managen und gleichzeitig flexibel skalieren?
Mit unserem Campaigning-as-a-Service-Angebot stellen wir Ihnen als E-Mail-Marketing Agentur unser umfangreiches Portfolio zur Verfügung. Dabei bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Services, die praktisch jedem Zeitrahmen und geschäftlicher Anforderungen entsprechen.
1st-Level Support Begleitung durch die regelmäßige Durchführung von Meetings und der Nutzung von professioneller Software
Umsetzung ergebnisstarker, kundenzentrierter und vernetzter Marketingmaßnahmen im direkten Zusammenspiel mit dem Vertrieb
Wir sind Ihr Partner von der Planung und Konzeption über die Kampagnenimplementierung und Durchführung bis zum Reporting
Datenbasierte Auswertung Ihrer Kampagnen, um erfolgreiche Maßnahmen zu identifizieren, umzusetzen und zu optimieren
Die richtige Kampagne für die richtige Zielgruppe. Wir entwickeln für Ihre User, Leads und Kund*innen Ideen und Konzepte neuer Kampagnen und Journeys.
Standard
Optional
Von der kompletten Kampagnenumsetzung bis hin zur Entwicklung von Texten und Bildmaterial - wir unterstützen nach Wunsch.
Standard
Optional
Ob Cross- und Up-Selling, transaktionale Kommunikation oder personalisierte Kampagnen: Wir setzen die Kampagnen zeitnah und professionell für Sie um.
Standard
Optional
Ziele setzen, Ziele erreichen: Wir messen und bewerten den Erfolg der durchgeführten Kampagnen auf definierten KPIs und leiten Optimierungs- und Handlungsempfehlungen daraus ab.
Standard
Optional
Um die Performance Ihrer Kampagnen und das Setup Ihrer Lösung kontinuierlich zu verbessern, zeigen wir Optimierungspotenziale und den Weg zu erfolgreicheren Kampagnen auf.
Standard
Optional
Ihr Tool ist nicht mit dabei? Sprechen Sie uns an und verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über weitere Lösungen aus dem adesso Toolset.
SPAX International konnte mithilfe der hochwertigen Kampagnenbetreuung von adesso sein kundenzentriertes Arbeiten auf ein neues Level heben. Dank einer effektiven Zusammenarbeit und unserer Expertise können nun für jede Zielgruppe und an jedem Ort perfekt abgestimmte Kundenansprachen generiert, getrackt und bewertet werden.
Marketing Automation? Ja! Aber mit welcher Lösung? Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über weitere Lösungen aus dem adesso Toolset. Nutzen Sie dabei die professionelle Beratung des adesso-Expertenteams, das einen fundierten Überblick über alle Marketing-Automation-Lösungen am Markt geben kann.
adesso bietet Unterstützung bei der effizienten Nutzung von Marketing Automation Tools, falls Ihnen das entsprechende Know-how oder die Kapazitäten (noch) fehlen. Wir sind Experten in allen gängigen Tools und können Ihnen mit unserem breit aufgestellten Wissen helfen, Marketingprozesse effizienter zu gestalten und den manuellen Aufwand zu reduzieren. Wir bieten operative Unterstützung in Tool-Management, Beratung und Anwendung der für Sie relevanten Tools im Dialogmarketing, E-Mail- und Newsletter-Marketing.
Wir schneiden Ihr Loyalty Management Program genau auf Ihre Kunden und Ihre Unternehmensziele zu. Wir bieten und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Möglichkeiten, Ihre Kunden durch attraktive Vorteile und Bindungsmaßnahmen wie Treueprogramme zu begeistern, um den Customer Lifetime Value und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Unsere Leistung umfasst die Analyse und Optimierung von CRM-Prozessen, die Implementierung neuer Kundenbindungsprogramme und die Weiterentwicklung bestehender Programme.
Wir optimieren die Customer Experience für Ihre Kunden über alle Touchpoints hinweg, um eine positive und kundenzentrierte Nutzererfahrung zu ermöglichen. Entscheidend ist der Aufbau einer optimalen Customer Journey, wenn es darum geht, Ihre Conversion Rate zu steigern oder festgestellt wird, dass Sie Kunden an einzelnen Touchpoints verlieren. Unsere Leistung umfasst die ganzheitliche Analyse bestehender Customer Journeys und Channel- und Touchpoint-Management.
Lead Management besteht nicht nur aus der Wahl eines passenden technisches Tools zur Steuerung der Kommunikation mit potenziellen Leads. Erhalten Sie in diesem Whitepaper einen guten Überblick darüber, was wichtig ist, was für Sie und Ihr Unternehmen gewinnbringend ist und wie Sie erfolgreiches Lead Management in der Praxis aufsetzen können.
Schaffen Sie mit Marketing Automation die Voraussetzungen für maßgeschneiderte Produkte, Services und Kommunikationsinhalte in individuelle Customer Experiences für interessierte und kaufende Personen. Dies ist nur durch den Einsatz moderner Strategien, Methoden und skalierbarer Tools zur Digitalisierung der Customer Journey möglich. Erfahren Sie mehr darüber im Whitepaper.
Bei Personalisierung geht es darum, das Userverhalten zu erfassen, auszuwerten und auf den Bedarf zugeschnitten zu reagieren. Passende Lösungen unterstützen Sie dabei. Wir zeigen Ihnen anhand einer Demo, wie das funktionieren kann.
Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!
Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.
Ihr Ansprechpartner
Simon Schulte
Teamleiter Digital Marketing
kontakt-marketing-automation@adesso.de
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