Wie Sie Ihre Zielgruppe, also ihre bestehende Kundschaft sowie potenzielle Neukundinnen und -kunden ansprechen, ist entscheidend für das Kundenerlebnis, für die Customer Experience. Ob Ihre Botschaften von Ihrer Zielgruppe positiv wahrgenommen und verinnerlicht werden, hängt im Wesentlichen damit zusammen, ob Ihre Botschaften sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientieren und bestenfalls Antworten darauf liefern. Sie müssen hochindividuell und personalisiert sein und zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal ihre Zielgruppe treffsicher finden.
Um diese Treffsicherheit beim Erreichen Ihrer Zielgruppe entlang der Customer Journey zu ermöglichen, müssen Sie in der Lage sein, ein vollständiges Bild Ihrer Zielgruppen zu zeichnen. Hierzu stellt Microsoft Dynamics Marketing ein mächtiges Instrument zur Verfügung: die Segmente.
Für die erfolgreiche Umsetzung eines Customer Experience Managements müssen Prozesse, Ressourcen und Tools sinnvoll aufeinander abgestimmt werden. Wir unterstützen Sie bei diesem Prozess und bieten dabei mehr als reine Tool-Implementierung: Von der Entwicklung, Durchführung und Steuerung komplexer digitaler Projekte bis zur Etablierung individueller Customer Insights Strategien stehen wir mit fachlicher Kompetenz und umfassender Markt-Expertise an Ihrer Seite.
So gestalten Sie Customer Journeys mit Microsoft Dynamics - userzentriert über verschiedene Kanäle hinweg.
Integrieren Sie Events in die Customer Journey und managen Sie die Kundenansprache nahtlos über Dynamics.
Integrieren Sie diverse Social-Media-Kanäle in die Customer Journey und legen Sie Landingpages einfach und schnell an.
Generieren Sie Leads und managen Sie das Lead Scoring und Nurturing über Dynamics. Damit gelingt die Erfolgsmessung.
Dynamics bietet umfangreiche Möglichkeiten im Bereich E-Mail-Marketing. Erfahren Sie mehr.
Lead Management besteht nicht nur aus der Wahl eines passenden technisches Tools zur Steuerung der Kommunikation mit potentiellen Leads. Erhalten Sie in diesem Whitepaper einen guten Überblick darüber, was wichtig ist, was für Sie und Ihr Unternehmen gewinnbringend ist und wie Sie erfolgreiches Lead Management in der Praxis aufsetzen können.
Mit dem Starterpaket können Sie sich von den Mehrwerten einer führenden B2B-Lösung für Marketing Automation überzeugen. Wir stellen Ihnen in kurzer Zeit eine Basisinstanz für Microsoft Dynamics Marketing bereit. Gemeinsam erarbeiten wir eine Kampagne, über die Sie Ihre Bestands- oder Neukunden gezielt von Ihren Produkten oder Services überzeugen und den Erfolg mit passenden Kennzahlen belegen können.
Sie haben Microsoft Dynamics Marketing bereits im Einsatz? Wir unterstützen Sie beim Ausbau Ihrer Marketing-Initiativen. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nahtlose Customer Experience und helfen Ihnen dabei, Ihre Kundinnen und Kunden besser zu verstehen. Wir gestalten Ihre Prozesse so, dass diese für Sie messbar werden und Sie passgenaue Optimierungsmaßnahmen vornehmen können.
Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!
Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.
Ihr Ansprechpartner
Florian Endres
Head of Customer Experience Consulting
Kontakt-Marketing-Automation@adesso.de
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