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    Gehen Sie den nächsten Schritt

    Sie haben bereits Microsoft Dynamics Campaign im Einsatz und wollen die nächste Stufe im Lead Management erreichen?

    Mit dem Next Level Package unterstützen wir Sie dabei, die Potenziale eines der führenden Werkzeuge für das B2B-Marketing zu nutzen.

    Hierzu bieten wir Ihnen einen ganzheitlichen Ansatz, der das Optimierungspotenzial Ihrer gesamten Marketingprozesse betrachtet.

    Profitieren Sie vom Next Level Package

    Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir potentielle Optimierungsbereiche ab. Hierzu gehört die Klärung folgender Punkte und Fragestellungen:

    • optimale Nutzung und Einsatz der Funktionalitäten von Microsoft Dynamics Campaign

    • Maßnahmen zur Steigerung der Lead Conversion

    • Steigerung der Effizienz des Marketing-Teams, z.B. durch den Einsatz kollaborativer Prozesse oder Werkzeuge

    • Steigerung der Datenqualität, u.a. mit Progressive Profiling und Datenanreicherung

    • Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Marketing & Sales, u.a. mit Lead Hand-Over und der Erarbeitung und Optimierung passender Score-Modelle

    • Analyse der Kundenansprache, z.B. durch eine kundenzentrierte Nurturing-Strecke

    • Optimale CX für Ihre Kunden

    • Erfolgsmessung Ihrer Lead-Maßnahmen

    Unser Reifegradmodell

    MS-Dynamics-Reifegradmodell

     

    Wie gehen wir vor?

    Zunächst wollen wir verstehen, wo Sie stehen und welches Optimierungspotenzial in Ihrer Organisation besteht. Hierzu bewerten wir im Rahmen eines standardisierten Vorgehens den Reifegrad Ihrer Marketingorganisation und leiten daraus die passenden Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz Ihrer Marketingprozesse ab.

    Hierzu gehört die Klärung folgender Fragestellungen:

    • Wo stehen Sie im digitalen Marketing?

    • Nutzen Sie Microsoft Dynamics Marketing optimal?

    • Nutzen Sie alle verfügbaren Daten für Ihr Marketing?

    • Arbeiten Marketing und Vertrieb zusammen?

    • Sind grundlegende Lead-Management-Prozesse definiert?

    • Funktioniert Ihr Lead Funnel?

    • Welche Kennzahlen nutzen Sie?

    • Welche Customer Journeys sind im Einsatz?

    • Messen Sie den Erfolg Ihres Lead Managements?

    • Erreichen Sie Ihre Kunden?

     

    Wir passen unser Vorgehen an Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse an, um Microsoft Dynamics Marketing bestmöglich zur Steigerung Ihrer Effizienz im Lead Management zu nutzen.

     

    Blogbeiträge, Whitepaper und mehr

    Sind Sie sich noch unsicher, wie auch Sie von Marketing Automation und Personalisierung profitieren können? Hier erhalten Sie mehr Informationen.

    Whitepaper: So starten Sie Ihr Marketing-Automation-Projekt

    Lead Management besteht nicht nur aus der Wahl eines passenden technisches Tools zur Steuerung der Kommunikation mit potentiellen Leads. Erhalten Sie in diesem Whitepaper einen guten Überblick darüber, was wichtig ist, was für Sie und Ihr Unternehmen gewinnbringend ist und wie Sie erfolgreiches Lead Management in der Praxis aufsetzen können.

    Best Practice Beispiel: Marketing Automation der Flint Group

    Eine zentrale Datenhaltung und in Kombination dazu nahtlose sowie automatisierte Kundenprozesse – besser geht es nicht. Doch das ist nicht immer so, denn es werden die zentralen Kundendatenerkenntnisse und eine perfekt abgestimmte Interaktion zwischen den Marketingstrategen und den Vertriebsprofis benötigt. In diesem Blog-Beitrag zeigt Florian Mages, wie der Flint Group eine schnelle und erfolgreiche Einführung einer Marketing-Automation-Lösung gelungen ist.

    Live-Demo Personalisierung - jetzt testen!

    Bei Personalisierung geht es darum, das User-Verhalten zu erfassen, auszuwerten und auf den Bedarf zugeschnitten zu reagieren. Passende Lösungen unterstützen Sie dabei. Wir zeigen Ihnen anhand einer Demo, wie das funktionieren kann. Probieren Sie es live aus!


    Jetzt das Next Level Package für Microsoft Dynamics Marketing anfragen

    Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!

    Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.

     

    Ihr Ansprechpartner 

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    Uwe Römgens

    Managing Consulant, Digital Customer Experience Consulting, adesso SE

    Kontakt-Marketing-Automation@adesso.de