Die Intelligent Content Engine von FirstSpirit erweitert die Funktionalitäten Ihres Content Management Systems um viele komplexe Anwendungsfälle. Diese bieten nicht nur einen Mehrwert für Ihr Unternehmen sondern auch für Ihre Kundinnen und Kunden.
Bleiben Sie in sich schnell entwickelnden und kompetitiven Märkten auch in Zukunft wettbewerbsfähig.
Stärken Sie Ihre Kundenansprache und damit auch die Kundenbindung und Loyalität.
Profitieren Sie unmittelbar von der persönlichen Kommunikation durch eine gesteigerte Conversion Rate und eine verbesserte Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchergebnissen.
Die personalisierten Inhalte auf Ihrer Website können den Nutzer optimal in seiner individuellen Customer Journey abholen und die Ansprache auf die Bedürfnisse anpassen.
Die Ausspielung individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Nutzer zugeschnittenen Inhalte führt zu einem verbesserten Kundenerlebnis auf der Website.
Durch individualisierte Inhalte kann der Nutzer zu einer für Ihr Unternehmen relevanten Conversion geleitet werden. Von Verkauf über Kontaktaufnahme bis hin zur Registrierung.
Der zusätzliche Mehrwert für den Kunden führt zu einer gesteigerten Kundenbindung und -loyalität. Der Kunde bleibt Ihrem Unternehmen länger treu und der CLV steigt kontinuierlich.
Die Personalisierungsmaßnahmen der Intelligent Content Engine von FirstSpirit ermöglichen die Individualisierung der Inhalte auf Ihrer Website – abhängig von den identifizierten Interessen und Bedürfnissen der jeweiligen Nutzer.
Recommendations: Produkt- und/oder Content-Empfehlungen, die durch die künstliche Intelligenz von FirstSpirit ICE ausgespielt werden und sich kontinuierlich in Echtzeit an die veränderten Bedürfnisse des Nutzers anpassen.
Overlays & Notifications: Auf den Interessen und Bedürfnissen des Nutzer basierende Einblendungen auf der Website, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgespielt werden können und sich an der Customer Journey des Nutzers orientieren.
Content-Personalisierung: Anpassung bestehender Inhalte auf der Website, die sich an den zuvor definierten Zielgruppen orientieren. Zu den Inhalten gehören beispielsweise Texte, Bilder, aber insbesondere auch die Ein- und Ausblendung von Modulen.
Der Einsatz von FirstSpirit ICE ermöglicht Ihnen ebenfalls die Nutzung weitreichender A/B-Testing Maßnahmen und multivariate Tests. So können Sie mithilfe KI-gesteuerter Test- und Optimierungsalgorithmen die Inhalte Ihrer Website für Desktop und mobile Endgeräte kontinuierlich optimieren und Ihre Conversions steigern.
A/B-Testing aller Inhalte auf Ihrer Website – von Inhalten und Headlines über Bilder bis hin zu Call-to-Actions
Multivariate Tests in Echtzeit für die Generierung optimaler Content-Kombination
Festlegen von Optimierungszielen für die automatisierte Auswahl der leistungsstärksten Varianten
Sind Sie sich noch unsicher, wie auch Sie von Marketing Automation und Personalisierung profitieren können? Hier erhalten Sie mehr Informationen.
Lead Management besteht nicht nur aus der Wahl eines passenden technisches Tools zur Steuerung der Kommunikation mit potentiellen Leads. Erhalten Sie in diesem Whitepaper einen guten Überblick darüber, was wichtig ist, was für Sie und Ihr Unternehmen gewinnbringend ist und wie Sie erfolgreiches Lead Management in der Praxis aufsetzen können.
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