Das explosionsartige Wachstum digitaler Kanäle zwingt Unternehmen dazu, den Menschen mit hoch individualisierten Produkten und smarten Services einzigartige Erlebnisse zu bescheren. Nur wer in der Lage ist, die Handlungen und Erwartungen seiner Kundinnen und Kunden entlang der Customer Journey zu verstehen, kann maßgeschneiderte Produkte, Services und Kommunikationsinhalte in individuelle Customer Experiences für interessierte und kaufende Personen schaffen. Dies ist nur durch den Einsatz moderner Strategien, Methoden und skalierbarer Tools zur Digitalisierung der Customer Journey möglich.
Dieses Whitepaper behandelt den Dreiklang mit dem Fokus auf den Themenschwerpunkt Marketing Automation.
In unserem Blog nehmen wir Sie mit auf eine spannende Reise quer durch das riesige Repertoire unserer Themenexperten.
Du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Dann bist du bei adesso und speziell im Bereich Digital Experience genau richtig!
Sie möchten regelmäßig News aus der adesso-Welt erhalten? Dann abonnieren Sie unseren adesso-Newsletter.