Die Technologie von commercetools bietet Unternehmen maximale Flexibilität für Ihren Online-Shop – mit einer leistungsstarken E-Commerce-Software aus der Cloud. Der API-Ansatz für unbegrenzte Konnektivität ermöglicht Ihnen, all Ihre geschäftskritischen Anwendungen und Prozesse zu integrieren.
Dank der Standardkonnektoren können Sie Ihre CRM-, ERP- oder CMS-Lösung einfach anbinden. Damit Sie künftig noch schneller auf Marktbewegungen reagieren und Ihrem Unternehmen zu mehr Agilität verhelfen können.
Mit commercetools können Sie verschiedene Touchpoints gleichzeitig bedienen: Von mobilen Apps über Social Media und Sprachassistenten bis hin zu Chatbots. Dank der agilen, komponentenbasierten Architektur können Sie schneller und mit weniger Aufwand auf eine zeitgemäße Handelstechnologie umsteigen und neue Kundenanforderungen beantworten. So verbessert sie letztlich Ihre Rentabilität. Auch wenn Sie weitere Touchpoints wie AR/VR- und IoT-Anwendungen oder Car Commerce an Ihr Commerce-System anbinden wollen, können Sie das mit commercetools einfach tun.
Sie müssen also nicht jedes Mal einen Business Case für ein neues Backend pro Touchpoint erstellen. Somit sind Sie Ihrem Wettbewerb stets einen Schritt voraus und zeigen Ihren Kunden, dass Sie Ihre Bedürfnisse und Anregungen verstehen und darauf eingehen können.
Durch den flexiblen und umfangreichen API-First-Ansatz.
Mit einer sicheren Cloud-Lösung, die nach Ihren Anforderungen automatisch skaliert.
Dank individuell anpassbaren Funktionalitäten für CMS, PIM, Marketing, Payment, Internationalisierung, Integration, Cloud Hosting & Development.
Für Unternehmen, die komplexe Omnichannel-Modelle abbilden und attraktive Einkaufswelten kreieren wollen.
Mit geringem Initialaufwand und transparenten, sich den Umsätzen anpassenden Gebühren.
Dank der dynamischen Architektur, die der Hersteller commercetools stetig weiterentwickelt.
Basierend auf mehrstufigen Sicherungssystemen mit Datenspeicherung auf europäischen Servern.
Blog: 10 Tipps für die „Direct to Consumer (D2C)“-Strategie im E-Commerce
CX-Studie: "Was Online-Shopper wünschen und Unternehmen bieten - Studie zu digitalen Kundenerfahrungen"
Whitepaper: Customer Experience Management
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Ihr Ansprechpartner
Guido Ahle
Leiter Geschäftsbereich
Digital Experience, adesso SE
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