Das Salesforce Interaction Studio ermöglicht es Ihnen, Ihren Kundinnen und Kunden zuzuhören, ihre Interessen und Bedürfnisse tiefgehend zu verstehen und auf dieser Basis personalisierte Erlebnisse auf der 1:1-Ebene in Echtzeit zu liefern – über alle Touchpoints hinweg und im digitalen Maßstab.
Erhalten Sie wertvolle
|
Optimieren Sie die
|
Koordinieren Sie das
|
Testen und analysieren
|
Empfehlen Sie Ihren Nutzerinnen und Nutzern die relevantesten Produkte und Inhalte – vollautomatisiert, kanalübergreifend und in Echtzeit.
Tiefes Nutzerverständnis
Nutzen Sie das detaillierte Verhaltenstracking und die Affinitätsmodellierung, um ein tiefes Verständnis Ihrer Nutzerinnen und Nutzer zu erlangen.
Berücksichtigen Sie das aktuelle Verhalten, die Interessen sowie die Historie Ihrer Empfängerinnen und Empfängern, um die Relevanz und die Klickrate Ihrer E-Mail-Kampagnen zu erhöhen.
Kanalübergreifende Evaluation
Nutzen Sie A/B-Tests für Erlebnisse auf Ihrer Website, in Ihren Web- und Mobile-Apps, in E-Mails und sogar im persönlichen Gespräch mit Ihren Nutzerinnen und Nutzern.
Messung und Optimierung
Analysieren Sie die Ergebnisse Ihrer A/B-Tests in Echtzeit, identifizieren Sie die besten Erlebnisse und implementieren Sie diese für den maximalen Erfolg.
Kombination von A/B-Tests und Personalisierung
Maximieren Sie den Erfolg Ihrer Personalisierung mit gezielten Tests für wichtige strategische Segmente und spielen Sie jederzeit das optimale Erlebnis für jedes Segment aus.
Firmenbezogene Daten
Bestimmen Sie automatisch die wichtigsten Attribute der Unternehmen (z.B. Firmenname, Branche, Standort, eingesetzte Technologien usw.) Ihrer Nutzerinnen und Nutzern und verwenden Sie diese Daten, um jederzeit relevante Erlebnisse auszuspielen.
Account Based Marketing (ABM)
Präsentieren Sie die richtigen Inhalte, Nachrichten, Bilder und Call-to-Actions für wichtige Interessentinnen und Interessenten, um Ihr ABM und das Engagement zu verbessern.
Messen Sie den Nutzen der Investitionen in Personalisierungskampagnen
Verfolgen und analysieren Sie die Effektivität Ihrer Kampagnen, sehen Sie, ob die Ziele erreicht werden, filtern Sie die Ergebnisse nach Segmenten, verstehen Sie die Auswirkungen auf das Endergebnis und vieles mehr.
Gewinnen Sie Erkenntnisse aus Dashboards und Berichten
Ausgefeilte und dennoch leicht verständliche Analysen, Statistiken, Attributionsberichte und andere konfigurierbare Berichte stellen Ihnen wichtige Informationen zur Verfügung.
Liefern Sie jederzeit das relevanteste Erlebnis für Ihre Nutzerinnen und Nutzer
Affinitätsmodellierung und Engagement Scoring helfen, Ihre Daten sinnvoll zu nutzen, damit Sie Ihre Zielgruppe besser verstehen und mit ihr in Kontakt treten können.
Mit uns gewinnen Sie einen Partner auf Augenhöhe, der Sie über den vollen Funktionsumfang des Salesforce Interaction Studios berät und die für Sie wichtigsten Anwendungsfälle direkt im Tool umsetzt.
Wir sind zertifizierter "Interaction Studio" (IS)-Partner bei Salesforce.
Lead Management besteht nicht nur aus der Wahl eines passenden technisches Tools zur Steuerung der Kommunikation mit potentiellen Leads. Erhalten Sie in diesem Whitepaper einen guten Überblick darüber, was wichtig ist, was für Sie und Ihr Unternehmen gewinnbringend ist und wie Sie erfolgreiches Lead Management in der Praxis aufsetzen können.
Personalisierung im Internet – ein Thema der Zukunft? Nein, sondern ein Thema der Gegenwart, das bereits unverzichtbar ist und zukünftig noch unverzichtbarer werden wird! In diesem Blog-Beitrag veranschaulichen wir, wie Sie bereits jetzt von KI-gestützter persönlicher Kommunikation profitieren können und sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Produkte und Dienstleistungen von der Konkurrenz erfolgreich differenzieren.
Bei Personalisierung geht es darum, das User-Verhalten zu erfassen, auszuwerten und auf den Bedarf zugeschnitten zu reagieren. Passende Lösungen unterstützen Sie dabei. Wir zeigen Ihnen anhand einer Demo, wie das funktionieren kann. Probieren Sie es live aus!
Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!
Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.
Ihr Ansprechpartner
Mirko Reckhard
Leiter Salesforce Marketing Cloud, adesso SE
Simon Schulte
Teamleiter Digital Marketing
Kontakt-Marketing-Automation@adesso.de
In unserem Blog nehmen wir Sie mit auf eine spannende Reise quer durch das riesige Repertoire unserer Themenexperten.
Du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Dann bist du bei adesso und speziell im Bereich Digital Experience genau richtig!
Bleiben Sie am Puls der Zeit und erfahren Sie alles über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich GenAI. Abonnieren Sie unseren adesso GenAI-Newsletter.