Definieren Sie Trigger-Punkte innerhalb Ihrer Customer Journey und versenden Sie datengesteuerte, personalisierte Kampagnen an die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal.
Testen, lernen und verbessern Sie mit der Zeit, um die Kundenbindung und Konversion zu steigern.
ACTITO ist ein SaaS-Marketing-Unternehmen mit Hauptsitz in Belgien und lokalen Büros in Frankreich, den Niederlanden und Kanada. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2000. Eigens für Marketing-Anwenderinnen und -Anwender hat ACTITO eine agile Marketing-Software entwickelt, die dem Marketing bei der Generierung messbarer ROIs unterstützt.
Als reines EU-Unternehmen ist die durchgängige Einhaltung der strengen EU-Datenschutzvorgaben in der grundlegenden DNA von ACTITO verankert.
Marketing Automation "Made in EU" - vollkommen EU datenschutzkonform
Voreingestellte, responsive Templates mit dynamischen, konditionalen Inhaltsblöcken
Sofort einsatzbereites Marketing-Aktivierungspaket
Mehrsprachige und Multi-Channel-Funktionen (E-Mail, SMS, Push, Web, Social Media, Print und Call Center)
Schnelle Implementierung, keine Infrastruktur- und Wartungskosten nach der Implementierung
Innovative und benutzerfreundliche Oberfläche perfekt fürs das Marketing
Vorgefertigte Szenarien, die automatisch hochpersonalisierte Kundenansprachen liefern
Lokal, kundennah, reaktionsschnell - Support durch Expertinnen und Experten der adesso mit 39 Standorten
Vordefiniertes Datenmodell mit zentralem Datamart
Fortschrittliches Echtzeit-Reporting mit maßgeschneiderten Marketing-Dashboards
Als Vermarkter in einem schnelllebigen, verbrauchergesteuerten und hart umkämpften Markt wollen Sie Ihre Mitbewerber ausstechen, indem Sie die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal ansprechen.
Das vordefinierte Datenmodell von ACTITO Struktur integriert sich mit Ihren Daten, Quellen oder einem zentralen Datamart.
Sie müssen sich keine Gedanken über die Daten, Datenkomplexität oder Struktur, die sich mit der Zeit verändern. Sie haben die richtigen Daten und den richtigen Datensatz, der täglich mit Felddaten aktualisiert wird, um Ihre Kommunikation auszulösen, zu steuern und zu personalisieren. Kommunikation für maximalen Umsatz Wirkung.
Sprechen Sie Ihre Kundinnen und Kunden genau im richtigen Moment an! Jedes unserer vordefinierten Szenarien löst automatisch eine personalisierte Kampagne aus, je nachdem, wo die Person sich gerade innerhalb der persönlichen Reise befindet.
Mit intelligenten, reaktionsschnellen Vorlagen können Sie Inhalte schnell anpassen. Wählen Sie Sie Ihr bevorzugtes Design, ändern Sie Farben, fügen Sie Text ein, laden Sie Bilder hoch und starten Sie Ihre Kampagne in wenigen Minuten.
Gehen Sie einen Schritt weiter mit Echtzeit-Personalisierung mit bedingtem Inhalt basierend auf Kundenverhalten oder kontextbezogenen Daten (Geolokalisierung, Wetter, etc.).
Lebenszyklus- und RFM-Analysen ermöglichen Ihnen maßgeschneiderte Szenarien - Aktivierung, Loyalität, kommerzieller Druck, Kauf - und Nutzungskanäle basierend auf dem Wert eines jeden Segments. Jede Änderung im Lebenszyklus oder Recency, Frequency und Monetary (RFM) Segmenten wird sofort erkannt, und löst eine automatisierte offensive oder defensive Kampagne.
Maximieren Sie die Wirkung jeder Marketing-Aktion um Ihren Return on Invest. Insight-basierte Automatisierung verschafft Ihnen die Zeit, Ihre Kunden besser kennenzulernen und in Echtzeit auf jede einzelne Customer Journey zu reagieren.
Messen Sie Ihre Marketingwirkung durch umfangreiche Tests. Beginnen Sie mit Verfolgung von Kampagnen oder der Erhöhung von Konversionsraten. Bestimmen Sie dann die Auswirkungen Ihrer Strategie auf das anzusprechende Segment und das Geschäft. Und verfolgen Sie schließlich die Ergebnisse auf jeder Ebene. Bei Bedarf können Sie globale oder spezifische Gegenmaßnahmen einleiten.
Schaffen Sie mit Marketing Automation die Voraussetzungen für maßgeschneiderte Produkte, Services und Kommunikationsinhalte in individuelle Customer Experiences für interessierte und kaufende Personen. Dies ist nur durch den Einsatz moderner Strategien, Methoden und skalierbarer Tools zur Digitalisierung der Customer Journey möglic
Lead Management besteht nicht nur aus der Wahl eines passenden technisches Tools zur Steuerung der Kommunikation mit potentiellen Leads. Erhalten Sie in diesem Whitepaper einen guten Überblick darüber, was wichtig ist, was für Sie und Ihr Unternehmen gewinnbringend ist und wie Sie erfolgreiches Lead Management in der Praxis aufsetzen können.
Bei Personalisierung geht es darum, das Userverhalten zu erfassen, auszuwerten und auf den Bedarf zugeschnitten zu reagieren. Passende Lösungen unterstützen Sie dabei. Wir zeigen Ihnen anhand einer Demo, wie das funktionieren kann.
Bereit für den Einstieg ins datenschutzkonforme digitale Marketing?
Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.
Ihr Ansprechpartner
Uwe Römgens
Managing Consultant Digital Customer Experience
kontakt-marketing-automation@adesso.de
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