bloomreach

Flexible und nutzerzentrierte Digital-Experience-Lösungen

Erlebnisse, die Menschen und Unternehmen verbinden

Den Menschen eine einzigartige Erlebniswelt bieten ein immer wichtiger werdendes Kriterium für Unternehmen. Die Digital-Experience-Technologien von bloomreach helfen Ihnen dabei, das Kundenerlebnis zu gestalten, zu messen, zu skalieren und kontinuierlich zu verbessern.

 

Mit der Digital Experience Cloud (brX) bietet bloomreach eine KI-gestützte Technologie für Personalisierung und Optimierung, mit der Unternehmen auch erstklassige E-Commerce-Erlebnisse schaffen können – für B2B und B2C.

 

bloomreach_800px_222px

 

Digitale Erlebniswelten für alle

Die KI-gesteuerten Such- und Merchandising-Tools (brSM), das Content-Management-System der nächsten Generation (brXM) und die Digital Experience Platform (brX) wurden so konzipiert, dass sie vielseitige Flexibilität auf dem Markt garantieren können.

 

bloomreach bietet eine API-First-Lösung, die intuitive Marketing- und Merchandising-Tools verbindet, branchenführende Suchfunktionen kombiniert und damit jedes Kundenerlebnis intelligent optimiert.

 

Damit können die alltäglichen Frustrationen für Marketingexpertinnen und -experten, Entwicklerteams und E-Commerce-Profis sowie die tieferen technologischen Probleme, die im digitalen Kern eines Unternehmens schlummern, gelöst werden. So können Sie jedem Menschen, der Ihre Website besucht, ein fantastisches digitales Erlebnis bieten und Ihr digitales Geschäft weiter ausbauen.

 

Silver-partner-bloomreach-logo

Die Module und ihre Vorteile auf einen Blick

Experience Cloud
(brX)

Die Bloomreach Experience Cloud wurde speziell entwickelt, um erstklassige E-Commerce-Erlebnisse für B2B und B2C zu bieten. Eine intelligente Kombination aus Personalisierungs- und Optimierungstechnologie ermöglicht es, relevante, kontextuelle und konsistente Produkt- und Inhaltserlebnisse über alle Websites, Apps und andere Interaktionspunkte hinweg zu bieten. 

Ihre Vorteile:

  • Headless Experience Cloud
  • Personalisierte Inhalte & Produkte
  • Steigerung der Umwandlungsrate mittels KI-gestützter Website-Suche
  • Intuitive Merchandising-Tools

Search & Merchandising (brSM)

Bloomreach Search & Merchandising bietet eine Reihe von Algorithmen und fortschrittlichen Merchandising-Tools, um die Suche, das Browsen und die Landingpage-Erfahrung jeder Person vollständig zu optimieren. 

Ihre Vorteile:

  • Ermöglichen Sie es den Usern, schneller zum Produkt zu finden (durch semantische Suche, 1:1 Personalisierung, u.v.m.)
  • Stimmen Sie das Merchandising fein ab
  • Steigern Sie die Anzahl an Website-Usern mit Hilfe der SEO-Module

Experience Manager
(brXM)

Die Bloomreach Experience Cloud wurde speziell entwickelt, um erstklassige E-Commerce-Erlebnisse für B2B und B2C zu bieten. Eine intelligente Kombination aus Personalisierungs- und Optimierungstechnologie ermöglicht es, relevante, kontextuelle und konsistente Produkt- und Inhaltserlebnisse über alle Websites, Apps und andere Interaktionspunkte hinweg zu bieten. 

Ihre Vorteile:

  • Headless Experience Cloud
  • Personalisierte Inhalte & Produkte
  • Steigerung der Umwandlungsrate mittels KI-gestützter Website-Suche
  • Intuitive Merchandising-Tools


Vorteile von bloomreach Search & Merchandising (brSM)

Das brSM-Modul ist mit verschiedenen Digital-Experience-Plattformen
oder E-Commerce-Systemen kombinierbar zum Beispiel mit SAP.

Helfen Sie den Besuchern, Produkte schnell zu finden

Mit der semantischen Suche, 1:1-Personalisierung und anpassbaren Algorithmen

Stimmen Sie Ihr Merchandising fein ab

Mit intuitiven Merchandising-Tools und anpassbaren Algorithmen zu Erkenntnissen gelangen

Generieren Sie mehr Verkehr für Ihre Website

Optimieren Sie Longtail-Abfragen und verbessern Sie die Auffindbarkeit der Inhalte

Nehmen Sie Kontakt auf

Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!

Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.

 

Ihr Ansprechpartner 

kontakt_guido_ahle_rund-194px


 Guido Ahle
Leiter Geschäftsbereich
Digital Experience, adesso SE

dx@adesso.de