Den Menschen eine einzigartige Erlebniswelt bieten – ein immer wichtiger werdendes Kriterium für Unternehmen. Die Digital-Experience-Technologien von bloomreach helfen Ihnen dabei, das Kundenerlebnis zu gestalten, zu messen, zu skalieren und kontinuierlich zu verbessern.
Mit der Digital Experience Cloud (brX) bietet bloomreach eine KI-gestützte Technologie für Personalisierung und Optimierung, mit der Unternehmen auch erstklassige E-Commerce-Erlebnisse schaffen können – für B2B und B2C.
Die KI-gesteuerten Such- und Merchandising-Tools (brSM), das Content-Management-System der nächsten Generation (brXM) und die Digital Experience Platform (brX) wurden so konzipiert, dass sie vielseitige Flexibilität auf dem Markt garantieren können.
bloomreach bietet eine API-First-Lösung, die intuitive Marketing- und Merchandising-Tools verbindet, branchenführende Suchfunktionen kombiniert und damit jedes Kundenerlebnis intelligent optimiert.
Damit können die alltäglichen Frustrationen für Marketingexpertinnen und -experten, Entwicklerteams und E-Commerce-Profis sowie die tieferen technologischen Probleme, die im digitalen Kern eines Unternehmens schlummern, gelöst werden. So können Sie jedem Menschen, der Ihre Website besucht, ein fantastisches digitales Erlebnis bieten und Ihr digitales Geschäft weiter ausbauen.
Die Bloomreach Experience Cloud wurde speziell entwickelt, um erstklassige E-Commerce-Erlebnisse für B2B und B2C zu bieten. Eine intelligente Kombination aus Personalisierungs- und Optimierungstechnologie ermöglicht es, relevante, kontextuelle und konsistente Produkt- und Inhaltserlebnisse über alle Websites, Apps und andere Interaktionspunkte hinweg zu bieten.
Ihre Vorteile:
Bloomreach Search & Merchandising bietet eine Reihe von Algorithmen und fortschrittlichen Merchandising-Tools, um die Suche, das Browsen und die Landingpage-Erfahrung jeder Person vollständig zu optimieren.
Ihre Vorteile:
Die Bloomreach Experience Cloud wurde speziell entwickelt, um erstklassige E-Commerce-Erlebnisse für B2B und B2C zu bieten. Eine intelligente Kombination aus Personalisierungs- und Optimierungstechnologie ermöglicht es, relevante, kontextuelle und konsistente Produkt- und Inhaltserlebnisse über alle Websites, Apps und andere Interaktionspunkte hinweg zu bieten.
Ihre Vorteile:
Das brSM-Modul ist mit verschiedenen Digital-Experience-Plattformen
oder E-Commerce-Systemen kombinierbar – zum Beispiel mit SAP.
Mit der semantischen Suche, 1:1-Personalisierung und anpassbaren Algorithmen
Mit intuitiven Merchandising-Tools und anpassbaren Algorithmen zu Erkenntnissen gelangen
Optimieren Sie Longtail-Abfragen und verbessern Sie die Auffindbarkeit der Inhalte
Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!
Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.
Ihr Ansprechpartner
Guido Ahle
Leiter Geschäftsbereich
Digital Experience, adesso SE
In unserem Blog nehmen wir Sie mit auf eine spannende Reise quer durch das riesige Repertoire unserer Themenexperten.
Du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Dann bist du bei adesso und speziell im Bereich Digital Experience genau richtig!
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