Wer sein Angebot oder seine Dienstleistung verkaufen will, muss online sichtbar sein. Relevante Suchmaschinenanfragen leiten Ihre Zielgruppen jedoch nicht selten zum Wettbewerb. Schon hinter den Top-3-Suchergebnissen bei Google und Co. schrumpft die Kundenaufmerksamkeit und mit ihr der Umsatz. Höchste Zeit, den SEO-Status zu überprüfen und Optimierungsmaßnahmen vorzunehmen! Wir decken Potenziale auf und zeigen Ihnen für mehr Sichtbarkeit im Netz, wie Sie künftig mehr Traffic und Umsatz auf Ihrer Website generieren können.
Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten des Suchmaschinenmarketings speziell für Ihr Unternehmen:
Prüfung von Ladezeiten, Server-Status-Codes, HTML-Sitemap etc.
Untersuchung des bestehenden Contents bezüglich Ranking in Suchmaschinen und Optimierungspotenzialen
Definition von Potenzialen hinsichtlich Wettbewerbssituation,Keywords, Reputationsmanagement etc.
Sie fragen sich: Welche Suchbegriffe nutzen meine potenziellen Kunden wirklich? Wie erreiche ich ein besseres Suchmaschinen-Ranking? Wo stehe ich verglichen mit meinem Wettbewerb? Wie kann ich sehen, ob sich meine Website verbessert hat? Wir liefern die Antworten.
Zu Beginn prüfen wir, ob die technischen Rahmenbedingungen eingehalten werden. Wird das hreflang-Tag bei internationalen Websites korrekt eingesetzt? Wie ist die mobile Performance der Website? Ist die Website SEO-konform strukturiert? Ist eine Sitemap vorhanden? Sind Canonical Tags richtig implementiert? Sind Bilder mit korrekten Alt-Tags versehen? All diese und weitere Fragen werden in der Analyse beantwortet und zu priorisierten Handlungsempfehlungen verdichtet, mit denen Sie Ihre Website technisch auf den neuesten Stand bringen können.
Sie erhalten von uns konkrete Handlungsempfehlungen zu Ihren Prozessen und den Technologien von SAP C/4HANA (Marketing, Sales, Service und Commerce). Diese Bewertung dient Ihnen als Grundlage, um einen geschlossenen Vertriebskreislauf zu etablieren. So maximieren Sie Ihre Ergebnisse in Cross-Selling sowie Up-Selling, End-to-End und ganzheitlich über alle Kanäle.
Wir liefern Ihnen eine Bestandsaufnahme von Reichweite und Qualität Ihres Contents sowie der jeweiligen Keyword-Verortung. Wir erarbeiten hilfreiche Einschätzungen, ob Inhalte konsolidiert, optimiert oder reduziert werden sollten. Aus dieser Analyse lassen sich Maßnahmen für die weitere Content-Marketing-Strategie ableiten.
Sie erhalten von uns eine Entscheidungsgrundlage für die Etablierung einer SEO-Strategie:
in Bezug auf Reichweite und Sichtbarkeit
mit inhaltlichen Verbesserungen auf Ihrer Website
für technische Optimierungsmaßnahmen
Gerne individualisieren wir das Starterpaket auf Ihre Bedürfnisse.
Lassen Sie uns das Projekt Schritt für Schritt gemeinsam beginnen und mit einer fundierten Analyse starten.
Gerne erstellen wir auch ein individuelles Angebot für Sie.
Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!
Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.
Ihr Ansprechpartner
Guido Ahle
Leiter Geschäftsbereich
Digital Experience, adesso SE
In unserem Blog nehmen wir Sie mit auf eine spannende Reise quer durch das riesige Repertoire unserer Themenexperten.
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