Viele Unternehmen begeben sich gerade auf die Reise der digitalen Transformation des Marketings. Interessenten zu Kunden und zu lebenslangen Fans machen: Wenn es Ihnen darum geht, dann ist der der Einsatz moderner Strategien, Methoden und skalierbarer Tools die entscheidende Grundlage für den Erfolg des zukünftigen Lead Managements. Dieses Whitepaper behandelt diesen Dreiklang.
✔ Was ist Lead Management?
✔ Was sind eindeutige Indizien, dass Sie ein Lead Management brauchen?
✔ B2B und B2C wachsen zusammen
✔ Der Verkaufsprozess – auch eine Sache des Marketings
✔ Der erfolgreiche Funnel von heute
✔ Lead Management – what´s in for me?
✔ Erfolgreiches Lead Management in der Praxis
✔ Ihr Take away für Lead Management
In unserem Blog nehmen wir Sie mit auf eine spannende Reise quer durch das riesige Repertoire unserer Themenexperten.
Du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Dann bist du bei adesso und speziell im Bereich Digital Experience genau richtig!
Sie möchten regelmäßig News aus der adesso-Welt erhalten? Dann abonnieren Sie unseren adesso-Newsletter.