Nutzen Sie das Know-how unserer Expertenteams: Whitepaper, Studien und Checklisten für Sie zum Download! Erhalten Sie umfangreiche Informationen zu digitalen Strategien, UX, E-Commerce und vielen weiteren Themen rund um das Digital Business. Viel Spaß beim Lesen!
Customer-Experience-Studie zur digitalen Kundenerfahrung (B2B + B2C)
Wie sieht für Online-Kunden eine optimale Customer Experience (CX) aus? Und wie können E-Commerce-Anbieter auf die Kundenwünsche eingehen? Wir haben Kundinnen, Kunden und Unternehmen befragt und unsere erfolgreiche Studie neu aufgelegt.
Whitepaper mit Strategien, Methoden und Werkzeugen für ein erfolgreiches Lead Management
Interessenten zu Kunden und zu lebenslangen Fans machen: Wenn es Ihnen darum geht, dann ist der der Einsatz moderner Strategien, Methoden und skalierbarer Tools die entscheidende Grundlage für den Erfolg des zukünftigen Lead Managements. Dieses Whitepaper behandelt diesen Dreiklang.
Fünf Aspekte für die Transformation der Customer Experience in der Fertigung
Dieses E-Book soll als Impulsgeber für CIOs und CMOs in der Fertigung dienen, die ihrem Unternehmen zu neuen Höhenflügen verhelfen wollen, indem sie auf neue Art mit ihren Kunden interagieren und ihre Ziele umsetzen. Denn das ist es, was die digitale Transformation Ihrer Betriebsabläufe und Geschäftsmodelle in erster Linie bedeutet: eine Reise, die Sie immer näher an das bringt, was Ihre Marke definiert: Ihre Kunden.
Whitepaper mit fünf zentralen Tipps für den erfolgreichen Start eines Automation-Projekts
Nur wer die Handlungen und Erwartungen seiner Kundinnen und Kunden entlang der Customer Journey versteht, kann maßgeschneiderte Produkte, Services und Kommunikationsinhalte in individuelle Customer Experiences gießen. Dies ist nur durch den Einsatz moderner Strategien, Methoden und skalierbarer Tools zur Digitalisierung der Customer Journey möglich.
7 Tipps für den Online-Direktverkauf im B2B
Was große B2C-Marken bereits bis zur Perfektion beherrschen, ist auch für produzierenden Industrieunternehmen von Interesse: Mit diesen sieben Tipps starten Unternehmen der Manufacturing-Branche ihre Direktvertriebsstrategie mit einem Online-Shop.
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation
Anhand eines praktischen Falls zeigen wir auf, was Disruption für B2B-Unternehmen bedeutet und wie ein traditionelles Textilunternehmen erfolgreich den komplexen Prozess der digitalen Transformation vollzieht.
So sind Sie perfekt aufgestellt - ein exklusives Whitepaper
Die Digitale Transformation ist ein Veränderungsprozess, den es seit Jahren gibt und macht auch vor Messen und Veranstaltungen nicht halt. Diese Entwicklung wird in letzter Zeit noch weiter verstärkt. Unser Whitepaper beleuchet alle Aspekte der digitalen Alternativen und zeigt mögliche Lösungen für erfolgreiche Veranstaltungen auf.
Vier Aspekte, die bei der Erstellung einzigartiger Kundenerlebnisse zu beachten sind
Content wird heutzutage auf einer noch größeren Vielfalt von Geräten und auf viele verschiedene Arten konsumiert - erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie Ihren Kunden überall und zu jederzeit einzigartige Erlebnisse bescheren.
Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!
Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.
Ihr Ansprechpartner
Guido Ahle
Leiter Geschäftsbereich
Digital Experience, adesso SE
In unserem Blog nehmen wir Sie mit auf eine spannende Reise quer durch das riesige Repertoire unserer Themenexperten.
Du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Dann bist du bei adesso und speziell im Bereich Digital Experience genau richtig!
Sie möchten regelmäßig News aus der adesso-Welt erhalten? Dann abonnieren Sie unseren adesso-Newsletter.